ich frühstücke früh mit dem liebsten, danach yoga und kleines putzprogramm. dann widme ich mich den aufnahmen, die d. für die online-andacht am donnerstag haben möchte. das ist überraschend kompliziert. ich finde eine gute metronom-app fürs handy und sogar mehrer mikrofone. leider klingen die aufnahmen furchtbar, der ton bricht immer wieder ab. anderes mikro, gar kein externes mikro, es wird nicht besser. vielleicht liegt es an der software, ich installiere audacity. keine verbesserung. also plane ich um, aufnahme mit dem handy, das geht gut. kann aber dann nicht gleichzeitig die metronom-app sehen. also andere metronom-app auf dem rechner installiert, auf dem ich außerdem die noten anzeige. schließlich nehme ich erfolgreich auf und schicke d. die dateien, mal sehen was er daraus macht. für das mittagessen richte ich romana-salatherzen mit ceasar-salad-dressing und makrele. das wird etwas scharf, schmeckt aber gut. danach orange.
wir legen uns hin und schauen eine halbe stunde lets dance. dann gehe ich an den schreibtisch und schiebe das brot in den ofen. meine mutter meldet sich, ein lieber freund ist verstorben. wir telefonieren. danach zurück an den schreibtisch.
ich koche schwarzwurzeln und pak-choi mit einer curry-sahnesauce, dazu den rest räucherlachs vom sonntagsfrühstück. wir schauen noch lets dance zuende und schlafen zeitig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen