Sonntag, 5. September 2010

womit habe ich das verdient?


photo: gewoonbob, CC 2.0

kurzes update in sachen kachingle:

im august habe ich an 11 seiten durchschnittlich 45 cent ausgeschüttet. mein eigener kachingle-kontostand hat sich auf 2,92 dollar erhöht, davon 1,85 dollar aus dem august. ich nähere mich meiner ersten auszahlung...und den berühmten kaffee bei starbucks kann ich mir damit auch schon bald leisten :-)

schwierig daran könnte allerdings werden, dass der starbucks in der nähe hier gerade aufgegeben hat. an seiner stelle hat das kochhaus neu eröffnet. das leicht merkwürdige konzept: angeboten werden jeweils 20 verschiedene rezepte inklusive zutaten. was sich merkwürdig liest, überzeugte beim anschauen: es handelt sich durchweg um interessante aber einfach zuzubereitende gerichte, die setpreise für je 2,4, oder 6 personen sind ok, die angebotenen zutaten von hoher qualität, das ganze überaus ästhetisch dargeboten. da es auch noch kaffee und ein paar tische gibt, hoffe ich, dass der laden lange genug überlebt, dass wir einige der rezepte ausprobieren können...

Keine Kommentare: